mercredi 9 juillet 2014

An deiner seite - ich bin da (alld)

An deiner seite (ich bin da)

Keiner weiss wies Dir geht 
Keiner da der Dich versteht 
Der Tag war dunkel und allein 
Du schreibst Hilfe mit Deinem Blut 
Obwohl es immer wieder wehtut
Du machts die Augen auf und alles bleibt gleich

Ich will nicht störn und ich will auch nicht zu lange bleiben 
Ich bin nur hier um Dir zu sagen

Ich bin da wenn Du willst 
Schau Dich um dann siehst du mich 
Ganz egal wo Du bist 
Wenn Du nach mir greifst dann halt ich Dich

Dein Leben sinnentleert Deine Schatten tonnenschwer 
Und alles was Du jetzt brauchts, hast Du nicht 
Du suchts den Regenbogen 
Es liegt tot vor Dir am Boden
Er hat solang es ging gestrahlt nur für Dich

Ich will nicht störn und ich will auch nicht zu lange bleiben 
Ich bin nur hier um Dir zu sagen

Du bist nicht alleine
Ich bin an Deiner Seite

Ich bin da wenn Du willst
Schau Dich um dann siehst Du mich
Ganz egal wo Du bist
Wenn Du nach mir greifst dann halt ich Dich

Wenn Du die Welt nicht mehr verstehst 
Und jeder Tag im nichts vergeht 
Wenn sich der Sturm nicht mehr legt 
Und Du die Nacht nicht mehr erträgst 
Ich bin da wenn Du willst
Ganz egal wo Du bist

An deiner Seite, bur eine Weile

Ich bin da 
Ich bin da wenn Du willst 
Ich bin da
Ganz egal wo Du bist 
Ich bin da, schau in Dich rein dann siehst Du mich 
Ich bin da wenn Du nach mir greifst dann halt ich Dich 
Ich bin da wenn Du willst Ganz egal wo Du bist

An Deiner Seite, nur eine Weile 
Du bist nicht alleine…

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire