mercredi 9 juillet 2014

Frei im freien fall (alld)

Frei Im Freien Fall

Meine Wohnung Wie totes Land 
Ich schreib’n Brief an unbekannt 
Mein Spiegelbild wird gesucht 
Mein Steckbrief Liegt mir im Blut 
Zurück will ich nicht 
Nur mal raus hier, Luft in mein Gesicht 
Bin schwerelos, und mir wird klar 
Das ist nicht mehr, was mein Leben war

Refrain: 
frei im freien Fall 
Und nirgendwoanders 
Ich bin Frei im freien Fall 
Ich kann nicht mehr anders

Tausend Augen gegen mich 
Geben alles für den Augenblick 
Und dann friert alles zu 
Ich halt mich warm 
Für den Fluchtversuch

Refrain…

Ich will nur frei sein 
Nur einmal frei sein 
Oh, ich will frei sein
Komm, lass mich fallen ,lass mich fallen .

Refrain…(3x)

lass mich fallen ,lass mich fallen ,
lass mich fallen .

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire