mercredi 9 juillet 2014

Heilig (alld)

Heilig

Ich halt mich wach – für dich 
Wir schaffens nicht beide – Du weisst es nicht 
Ich geb mich jetzt für Dich auf 
Mein letzter Wille hilft Dir raus 
bevor das Meer unter mir – zerbricht 
Ich glaub an Dich

Du wirst für mich – immer heilig sein 
Ich sterb – für unsere Unsterblichkeit 
Meine Hand – von Anfang an 
über Dir – Ich glaub an Dich 
Du wirst für mich – immer heilig sein

Du brichst die Kälte – wenn Du sprichst 
Mit jedem Hauch von Dir – erlöst Du mich 
Wir sehen uns wieder – irgendwann 
Atme weiter – wenn Du kannst 
Auch wennn das Meer – unter Dir zerbricht 
Ich glaub an Dich

Du wirst für mich – immer heilig sein 
Ich sterb – für unsere Unsterblichkeit 
Meine Hand – von Anfang an 
über Dir – Ich glaub an Dich 
Du wirst für mich – immer heilig sein -heilig sein -heilig sein -heilig sein -heilig sein -heilig sein

Ich schau durchs Meer – und seh Dein Licht – über mir 
Ich sinke – Ich sinke – weg von Dir

Schau – mir nicht mehr – hinterher 
Glaub an Dich 
ich Glaub an Dich

Du wirst für mich – immer heilig sein 
Ich sterb – für unsere Unsterblichkeit 
Meine Hand – von Anfang an 
über Dir – Ich glaub an Dich 
Du wirst für mich – immer heilig sein
Du wirst für mich – immer heilig sein

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire